Märchenwelten Tickets

Eventalarm Märchenwelten
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Märchenwelten.
Images
Bewertungen
5/5 aus 6 Bewertungen

Kundenbewertung jetzt abgeben
Märchenwelten ❤
Wir waren alle total begeistert. Ich hätte noch Stunden länger im Märchen sein können. Ganz toll und wirklich zu empfehlen...❣
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (1) (0)
Märchenhaft
Wir (2 Erwachsene+1 Kind) waren heute bei Euch zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hoffen, dass Ihr das Konzept vielleicht noch weiter ausbaut. Das Team war auch sehr zuvorkommend und hat uns sehr gut betreut. Wir werden Euch auf jedenfall weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder.
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (1) (0)
Spontane Überraschung
Wir brauchten eine schnelle Lösung für einen verregneten Tag in Hamburg und sind mit der angereisten Familie (4 Erwachsene und 3 Kids) spontan zu euch in die Hafencity gefahren. Es hat uns allen wirklich super gefallen und wir kommen ganz bestimmt wieder - spätestens mit dem nächsten Besuch von Freunden zu Weihnachten bei uns!
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (1) (0)
Zauberhafter Tag
Wir waren gestern bei euch und sind total begeistert. MÄRCHENWELTEN ist etwas für jede Altersgruppe (bei uns war der jüngste 14 und die Älteste 72 Jahre alt) Euer Team ist supernett und alles andere stimmte auch. Wir hatten einen echt tollen Tag -danke dafür! Und wir kommen bestimmt wieder (Treue).... 😉
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (1) (0)
Wunder - Schön
Die Ausstellung ist noch nicht eröffnet, aber schon eure Seite und all die Fotos erzählen ein beeindruckendes Erlebnis - ich freu mich sehr auf unseren Besuch!
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (1) (0)
Zeige mehr Bewertungen
© Copyright 2020 white label eCommerce GmbH